Translate

Dienstag, 29. Oktober 2013

Danke liebe Sabine wir haben uns über die Zeilen sehr gefreut



Hallo Ihr beiden,
heute meldet sich die Wanderfreundin Sabine. Jaci, ich hoffe nach soviel Weltenbummlerei und extremen Erlebnissen, weißt Du noch wer hier die wenigen Grüße schreibt. Zur Erinnerung: na "die" mit dem Muster auf dem Fußrücken durch die Berge im Berliner 8-er gekraxelt ist. 
Dein Blog ist einer der schönsten Reiseberichte die ich je bisher verfolgt habe. 
Mit dem Regen in Myanmar habt ihr richtig Pech oder auch Glück, Indien ist wegen dem Zyklon fast abgesoffen. Aber, ich beneide euch um die kulturellen Dinge die ihr erlebt. Ich träume schon von Vietnam im Dezermber, mit Fahrrad durch das Mekong-Delta..... Habt noch viel Spaß und Freude. Ute und ich tauschen regelmäßig Infos über Euch aus, so wie: hast wieder in den Blog geguckt und ich habe auch mal geschriebn und eine Antwort erhalten.... 
Liebe Grüße von Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo Jaci, hallo Peter, nach 30,5 Stunden unterwegs in Bus, Bahn, Taxi, Transporter, Wasser und Schlamm sei euch ein langweiliger Tag mehr als gegönnt. Werde gleich einmal Yangon googeln. Eure Berichte sind Spitze!!!!!!!!!!!!!!! Bleibt gesund!!!!!!!!Peter und Regina, manchmal in Panketal bei b.& j..

    AntwortenLöschen