Translate

Samstag, 19. Oktober 2013

18. Oktober Oh man jetzt geht DAS wieder los- Kalkutta, 6:30 Uhr und wir haben schon wieder so ein grusliges Frühstück bekommen! Bestellt war, Ei doppelseitig gebraten und bekommen haben wir so ein sehr wabbliges einseitig Gebratenes! Und wie kommt eine Olive in Peters Kaffeetasse? Ich hatte vorgestern hier in dem Hotel einen Gummi im Tee... Jetzt sind wir auf dem Flughafen und hatten Frühstück Nr. 2, bestehend aus Banane, Schokolade, ein kleiner Cappuccino ("Peter wie war Dein Cappu? Na,ja") und einer Cola! Aber jetzt gleich im Flieger, da wird bestimmt "aufgetafelt" :-) !!! Ach und übrigens das Fliegen hier ist echt anstrengend. Kaum gestartet gibst n' Formular zum ausfüllen. Hier in Indien hab's gleich Eines bevor wir überhaupt durch die Kontrolle kamen. Und so viele Kontrollen, wie hier in Kalkutta sind wir auf der ganzen Reise noch nicht durchlaufen. Selbst wenn man hier ein gutes Restaurant (Mc Donald) aufsuchen will muss man durch so ein Piper! Hier nun auf dem Flughafen ist es extrem, Kotrollen, Kontrollen... Aber auch die haben wir geschafft, sitzen ganz entspannt und warten auf den Einstieg. Da freue ich mich immer, dass ich das Handy am Mann hab, da kann ich dann in Ruhe mein Tagebuch schreiben und die Zeit vergeht ganz schnell. So jetzt sind wir im Flugzeug und es geht schon wieder los mit der Zettellage... Also bis später! Abend in Yangon: wir sind sehr gut im Hotel angekommen. Abgeholt wurden wir von einer sehr, jungen, hüpschen, deutschsprachigen Burmesin mit einem sehr schicken Auto. In unserem sehr sauberen Hotelzimmer haben wir uns erst einmal 3Stunden schlafen gelegt. Am Abend waren wir dann nach dem Essen noch ein wenig in der Stadt, war traumhaft schön! Überall die Butterlampen an den Pargoden ... Später ausführlicher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen