Translate

Samstag, 26. Oktober 2013

26. Oktober Wir sind heute ganz mutig und fahren mit dem Rad! Das war seit langem mal wieder einer unser besten Entscheidungen! Macht irre viel Spaß. Hat mal jemand Bagan gegooglt? Früher standen hier mal 6000 Pagoden! Jetzt NUR noch ca. 2000! Das Areal zu Fuß erobern wäre kompletter Wahnsinn. Da ist man mit dem Fahrrad total flexibel und kann genügend schauen. Das macht ganz, ganz viel Spaß. Und schon ist der gestrige Abend wieder unter Ulk verbucht. Zumal wir gerade den 2. Cappuccino verdrücken! 18:00 Uhr und wir sitzen schon wieder im Restaurant. Ist doch logisch, auf dem Fahrrad kann ich ja schlecht schreiben. Nach dem Kaffeetrinken hatte ich mal kurzen Bodenkontakt. Ich hab die falsche Bremse gezogen, weil vor mir der LKW ohne zu blinken plötzlich gebremst hat. Und so bin ich dann mal eben über den Lenker abgestiegen. Peinlich, da lag ich dann auf der Straße. Ein paar kleine Prellungen, aber der Kopf ist noch dran. So jetzt sind wir auch fertig mit dem Essen, was übrigens vorzüglich geschmeckt hat. Ich hatte sogar Quetschkartoffeln, war das toll. Jetzt müssen wir im Dunkeln nur noch unser Hotel finden! 21:00 Uhr, wir haben es gefunden und nehmen noch einen Absacker zum Desinfizieren! Die halbe Stunde Fahrt hier her ohne Licht am Rad und im Regen haben wir auch überlebt! War nicht so einfach zu fahren. Die Räder hatten keine Schutzbleche, ihr könnt euch ja vorstellen wie wir aussahen. Total dreckig aber glücklich, nach so einem tollen Tag mit dem Rad. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen