Translate

Donnerstag, 3. Oktober 2013

4. Oktober Heute vorweg gesagt, viele wundern sich bestimmt, warum schreiben die so viel? Für uns ist das ein super Tagebuch. Ich kann, wenn wir zum Beispiel irgendwo sitzen und Pause machen oder auf unser Essen warten, schnell mal auf meinem Handy tippen, alles speichern und später dann relativ einfach ins Netz stellen-wenn vorhanden :-) Sitzen gerade in einer Bakery und essen lecker Kuchen. Gleich geht's 1000 Höhenmeter runter nach Jorsale zu Kazi- der das Buch geschrieben hat. Ich werd ihn von Dir lieb Grüßen liebe Regina. Und Über dieine Zeilen haben wir uns sehr gefreut und amüsiert. Güsse an Franzi und sag ihr bitte , wir freuen uns für Sie und unseren aller herzlichen Glückwunsch! Ja, zu deiner Frage: keine 5000der mehr, Nepal neigt sich dem Ende. Wir haben auch gestern hier das Visum für Bhutan ausgedruckt- unser nächstes Ziel am 11.10.! Auch herzlichen Dank an unsere Azubine haben uns über den Kommentar sehr gefreut. Ja hab mir schon ne Mütze und ein Tuch gekauft. Morgen geht's in ein Luxus Hotel und ich hab kein kleines Schwarzes dabei. Liebe Grüße bis in ein paar Tagen Peter & Jaci



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen