Translate

Sonntag, 8. September 2013

Jetzt sind wir schon eine Woche unterwegs! Die Zeit vergeht wie im Flug. Heute morgen sind wir schon kurz nach 7:00 Uhr gestartet und das war gut so. Denn jetzt um 16:00 Uhr regnet gerade wie aus Eimern. Als wir heute morgen losgelaufen sind, schien die Sonne und es war auch so früh schön drückend heiß. Glücklicherweise ging der Weg bis ca. 11:00 Uhr nur runter bis auf 1600m nach Kenja. Noch heißer! Ein schöner kleiner Ort direkt am Fluss. Wir haben hier mal wieder Nudelsuppe und Momos gegessen. Die Momos waren sehr lecker mit Mangold gefüllt. Jaci konnte es nicht mehr aushalten und hat den Kopf unter kaltes Wasser gehalten, dazu wurde ein Shampoo von der Besitzerin gereicht und schon konmte sie sich sogar mal die Haare waschen. Danach wurde Jaci noch am Fuß "operiert"! Irgendwie hatte Sie einen ca. 0,5cm langen Splitter unter der Haut am Fußrücken. Wir haben keine Ahnung wie der da hinkam. Hat wohl ziemlich gejuckt. Nach der "großen" OP und der herrlichen Pause ging's noch mal richtig in die Waden. 3 Stunden nur rauf! Zum Glück hatte sich die Sonne hinter die Wolken verkrümelt. Ich glaub wir wären sonst kaputt gegangen, fast 1000 Höhenmeter wieder rauf. Wir schlafen schließlich auf 2580m in Sete. Peter nutzt gerade die Gunst der Stunde und schläft neben mir. Ich staune das er bei dem Krach überhaupt schlafen kann denn der Regen trommelt ziemlich laut auf das Blechdach über uns. Ich mach mal ein Foto von unserem Luxuszimmer. Heh wir haben das Beste vom Ort!!! Unser Bigroom! So ich hoffe,  ich kann jetzt alles senden... Wenn nicht kommt wieder alles etwas später ins Netz. Liebe Grüße J&P

1 Kommentar:

  1. ..hab mal heute auf eure seite geschnöckert..würd schon mal gerne vorbeischauen und der sonnen- und regenschirmtraeger sein ;-))
    alles gute für euch, passt auf euch auf, haltet die ohren steif, nicht mit fremden mitgehen und immer schön am berg innen bleiben ;-) LG auf bald ute aus dem studio

    AntwortenLöschen