Translate

Donnerstag, 26. September 2013

26. September Heutige Übernachtung in Dingboche auf 4400m. Wir waren um 12:00 Uhr hier. Wir haben hier so etwas wie ein Bungalow. Ich hab um beide Zimmer gebeten, somit haben wir heute viel Platz. Zwischen beiden Räumen ist eine Toilette, zwar nicht mit Wasserspülung, aber unsere Eigene! Vor unserer Aussentür ist sogar eine kleine Terrasse mit Tisch und Stuhl. Die Anlage so ist ganz nett gemacht. Ist aber alles noch im Bau. Ich hatte mal wieder Abenteuer "Duschen"! Da es heute wieder so schön warm ist, dachte ich ein wenig Körperpflege wäre nicht schlecht. "Hot Shower" steht ja dran! Und wie heiß! Man konnte es leider nicht kühler stellen. Nach 3min Kochwäsche würd ich sagen, ich war sauber und  gar! Danach waren noch unsere Sachen dran. Die wiederum nur mit eiskaltem Wasser und Seife. Reicht aber auch fürs Erste, müffeln wir nicht ganz so. Heute wollen wir versuchen eine Internetverbindung zu bekommen. Wenn es hier nicht klappt, dann erst in ein paar Tagen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen