Translate

Montag, 2. September 2013

Hallo Ihr da alle zu Hause, hier melden sich die Asienbummler! Wir sind gesund und muede in Kathmandu gelandet. Das Umsteigen in Doha hat super geklappt, als wir aus dem Flugzeug gestiegen sind, haben wir gedacht wir stehen in der Biosauna! War das heiss und das mitten in der Nacht. Das moechten wir nicht am Tag erleben. Unsere Unterkunft ist echt schoen.(danke an den Koenig) Gemuetliches kleines Gasthaus und die Leute sind sehr bemueht um uns. Heute hat es leider viel geregnet. Wir waren aber trotzdem schon frueh um 9:00 Uhr unterwegs in diese etwas kaotischen Stadt. Peter kannes kaum fassen wie man hier mit dem Auto faehrt. Wir haben schon unser erstes Dahl Baat gegessen, sehr lecker. Und ich glaub grad nicht, dass ich, wenn es so weiter geht auch nur einen Gramm abnehme. Ja und liebe Soehne 1 und 2 und natuerlich liebe Dani , wir haben uns ueber euer Reisegeschenk sehr gefreut und herzhaft gelacht. So, ich muss fuer heute Schluss machen, zwar koente ich von den Erlebnissen der letzten 2 Tage, schon jetzt einen Roman schreiben, aber Peter und Najandra warten im Cafe auf mich. Ach ja ganz wichtig -es ist ganz super mit Najandra durch die Stadt zu ziehen, er kennt sich wirklich prima aus. Wir aben schon gestern beim gemeinsamen Abendessen Frau,Sohn, und unseren Traeger kennengelernt. So ich versuche jetzt noch ein paar Fotos hochzuladen.... hoffentlich klappt das hier. Seit alle ganz lieb gegruesst von Peter und Jaci

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen