Translate

Dienstag, 5. November 2013

An meine lieben Summter Waldläufer!

 Ich habe mich über Eure lieben Zeilen riesig gefreut. Petra du hast wirklich eine herrliche Schreibweise! Ich hab so gelacht. Glaubt mir, Ihr fehlt mir auch sehr! Vor allem der Sonntägliche Lauf, wo ich immer meine Erlebnisse der Woche aufarbeiten kann. Heute bin ich mal eine kleine Strecke am Strand gelaufen. Musste aber gleich abbrechen, mein Bauch ist noch nicht okay. Hab mir aber vorgenommen, es in ein paar Tagen wieder zu versuchen. Es ist so warm hier und Ihr wisst ja, ich bin die klassische Winterläuferin. Ich freu mich schon auf den Januar wenn ich wieder dabei sein kann. Ich denke nur mit dem Baden wird's dann nix. Vor allem bin ich ganz andere Temperaturen gewöhnt. Hier hat das Meer Badewassertemperatur. Wir schätzen 25-27 Grad! Seit alle ganz lieb gegrüßt von Jaci und auch von Peter! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen